Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


mYsgCuBBEINld hat am 19.01.2017 03:39:12 geschrieben :

JTVAhqVgASBbFb
RbADL3 pxhvsuvdeitk, evfylippowfk, [link=http://smrzfgzwhajx.com/]smrzfgzwhajx[/link], http://jwgvipksuity.com/
 

Fussball(OHH)got hat am 12.11.2014 05:35:08 geschrieben :

-
ist ne gute seite geworden aber ein par fotos von den spielen oder kurze spielberichte wären echt klasse
 

Fussballschule-1 (Homepage) hat am 29.01.2014 22:33:59 geschrieben :

Fussballschule-1
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...
 

Olaf hat am 14.01.2014 18:02:52 geschrieben :

Super weiter so
Ich finde die Veränderungen auf der Homepage für richtig gut gelungen.

 

Peter & Geli hat am 10.12.2013 21:03:16 geschrieben :

Herzliches Dankeschön!
Möchten uns nur noch mal bedanken für die gelungene Weihnachtsfeier im GZ-Rägelin.
Also weiter so.

bb lg

die Schustis
 

klaus hat am 26.11.2013 12:45:39 geschrieben :

frage
was ist sechs+1?
 

Sandra Lange hat am 31.10.2012 21:46:34 geschrieben :

Homepage
Ja hab mir die Seite mal angeschaut...im großen Ganzen ist sie okay ,aber es sind auch viele Fehler drin.

ZB. Die Bilder der ersten und zweiten Männermannschaft sind zu alt da sind Spieler drauf die gib´s in unseren Verein garnicht mehr.

Dann Stimmen die seiten mit dem Spielplan und der Tabelle nicht überein...

und zu guter letzt es wäre schön wenn mehr Bilder über die Bauarbeiten zusehen sind..auf beiden Plätzen....
 
Kommentar: Tut mir leid ich kann nur mit dem Material arbeiten das ich momentan zur Verfügung habe.

Die Problematik mit Tabelle und Spielplan wird noch überdacht da es noch keine konkrete Lösung gibt,

Unbekannt hat am 10.10.2012 13:54:36 geschrieben :

Training
Ab dem 10.10.2012 findet das wöchentliche Mittwochstraining ab 18:00 Uhr in Neuruppin im Kaatzsch statt.
 

Unbekannt hat am 19.09.2012 18:07:55 geschrieben :

Hompage
und wann gehts weiter ???
 

Jeremy hat am 23.06.2012 17:47:11 geschrieben :

Antwort
Hey Ronny danke für den ersten Eintrag. Die Seite wird bis zur neuen Saison fertig gestellt dafür werde ich sorgen. Somit sind wir auch auf dieser Ebene Konkurrenzfähig.
 

< 1 2 >